Gallery unserer Exotischen Kundenfahrzeuge








Ford Mustang 5.0 V8 GT Convertible Jhg. 2015

Im Dezember 2015 war es soweit und der zweite Europäischen Mustang V8 Convertible durfte an seinen Besitzer übergeben werden.







Ford Mustang 5.0 V8 Fastback Jhg. 2015

Im September 2015 durften wir bereits den ersten Europäischen Mustang V8 Fastback ausliefern.







Ferrari California Cabrio

Ein langjähriger Stammkunde und Liebhaber schneller und exotischer Fahrzeuge. Dieser Ferrari ist seine Neuste Errungenschaft. Kleinere Reparaturen und optische Pflege lässt er jeweils durch uns ausführen.





Ford Thunderbird Jahrgang 1966

Der Thunderbird mit vollautomatischem Dach welcher auch als Cabrio genutzt werden kann. Mit stolz dürfen wir folgende Aussage des Kunden vermerken:
"Die umfassenden Fachkenntnisse des Voney Team`s für historische Ford`s sorgen dafür, dass mein T`Bird sich sorgenfrei und jederzeit alltagstauglich bewegen lässt."





Nissan Skyline GTS-T

Ein Import Fzg. dass für kurze Zeit unsere Räumlichkeiten aufsuchte.






Lotus Europa Spezial TC Jahrgang 1973 (Big Valve)

Dieser Lotus wurde uns nach dem Kauf durch einen Stammkunden überbracht um Ihr für die Motorfahrzeugkontrolle vorzubereiten, welche er ohne Mühe überstand!




Caterham Super Seven Jahrgang 1989

Der zweite Caterham Super Seven in unserer Kundschaft mit einer schwarzmatt Lackierung und rotem Streifen. Zahnriemenwechsel , Servicearbeiten, diverse Kundenwünsche,prägen die Laufleistung des Super Seven




Ford Mustang Jahrgang 2011

Dieser Mustang mit seinem V8-Sound wird von seinem Besitzer gehegt und gepflegt. Viel Zeit und Perfektion steckt hinter der Verklebung und optischen Gestaltung.
Wir sind stolz eine Ford Klassiker in unsere Kundschaft zu führen.






Aston Martin DB9

Der Aston Martin dieses Kunden wurde von uns nach dem Import auf Schweizer-Normen angepasst und Mechanisch sowie Technisch optimiert.








Ferrari 360 Spider

Dieser Ferrarifahrer bracht uns das Fahrzeug zur optischen Aufbereitung und allgemeinen Kontrolle. Und schaut gelegentlich wieder rein...






Studebaker 58 Golden Hawk Jahrgang 1958

Dieses Fahrzeug aus dem Jahr 1958 durfte bereits mehrere Restaurationen übersich ergehen lassen, daneben durften wir auch Teile der Mechanik warten und dafür sorgen dass der Kunden selbst das befahren von Schweizerpässen wie "Furka" etc. nicht zurückschreckt.









AC Cobra 

Dieses Fzg. ist neben einem Focus RS der stolz eines unserer Kunden, auch hier ertönt ein satter V8 Sound!









Ford Edge

Die Kundin dieses Ford Edge schenkt und seit Jahren ihr Vertrauen und bringt uns ihr Fahrzeug für sämtlich Wartungen. Das Fahrzeug wird jeweils auf den Frühling wieder aufpoliert sodass sich die Kunden wieder auf den neuen Glanz ihres Edge freuen kann.









Ford Taunus 20M 1965

Dieser Ford Taunus stand Jahrelang in einer Garage und wartete dass er wieder zum leben erweckt wird. Der Besitzer dieses Fahrzeuges beauftragte uns ihn zu bergen, mechanisch wie Optisch aufzupeppen und wurde als Krönung auch Vorgeführt inkl. Veteranenstatus !







Caterham Super Seven Jahrgang 1989

Dieser Super Seven ist der Stolz eines Südkoreanisch Kunden , und wird selbst bei nicht idealem Wetter bewegt.












Ford F100 

Seit Anfang September ist dieser F100 im stolzen Besitz unseres Mitarbeiters Herr Pascal Schulthess,
Mit viel Liebe in Detail wird das Fahrzeug nun nach seinen wünschen in den perfekten Optischen Zustand gebracht. 








Mercedes S Klasse 2014

Ein Stammkunde von Uns der seinen Neuen Mercedes hegt und pflegt brachte Ihn uns für einen leichten Schaden.
Da er meinte er wolle das Fahrzeug dorthin bringen wo er Vertrauen und Qualität habe.








Ford Mustang Shelby GT-500

Ein seltenes Exemplar eines Mustang Shelby GT-500 welcher bei und zum Service war und jeden einzelnen der Ihn sah faszinierte








De Tomasso Pantera

In dieses Fahrzeug hat der Kunde sehr viel in die technische Aufrüstung etc. investiert, und bat uns dann schweren Herzens ihn zu verkaufen.






Chevrolet Corvette Jhg. 1979